top of page
  • Ein Artikel, den ich gerne bestellen möchte ist nicht an Lager. Kann ich ihn trotzdem bestellen?"
    Leider können nur Artikel bestellt werden, die auch an Lager sind. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, wenn Sie etwas wieder im Angebot sehen möchten.
  • Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?"
    Grundsätzlich gilt: Bestellungen bis 15 Uhr werden noch am gleichen Tag mit A-Post verschickt und sind am Tag darauf bei Ihnen (ausgenommen Wochenende und Feiertage). In der Versandbestätigung finden Sie die Trackingnummer Ihrer Sendung und können diese so unter post.ch verfolgen.
  • Ich habe keine Rechnung bekommen, was kann ich tun?"
    Wir verschicken unsere Rechnungen jeweils per Email zusammen mit der Versandbestätigung (als PDF-Anhang). Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns haben, steht Ihnen Ihre Rechnung dort zum Download zur Verfügung.
  • Es ist nur ein Teil meiner Bestellung angekommen. Was nun?
    Es kann sein, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen verschickt wurde und ein Teil noch bei der Post stecken geblieben ist. In der Versandbestätigung sehen Sie die jeweiligen Trackingnummern. Via post.ch können Sie den Status verfolgen.
bottom of page